Schnellkontakt: redaktion@northeim-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04
Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Immobilien

14.10.2016 - 06:35 Uhr

Michael Morgan im Kauf Park Göttingen - Live-Auftritt mit Autogrammstunde

Göttingen (red). Das real,- SB-Warenhaus im Kauf Park Göttingen präsentiert am kommenden Dienstag, dem 18. Oktobe, um 17 Uhr, eine Autogrammstunde sowie einen Auftritt des Sängers Michael Morgan auf der großen ShowBühne im Kauf Park Göttingen. Der Sänger mit der wohlklingenden Stimme feierte bereits vor Jahren in der „ZDF-Hitparade“ seine ersten Erfolge. Die Unbeschwertheit seiner Lieder und seine jungenhafte Ausstrahlung bringen seine Zuhörer dazu, ihren Alltagstress eine Zeit lang zu vergessen.

Auf dem in diesem Monat erscheinenden Longplay lässt der Sänger auf seinen musikalischen Weg zurückschauen, der nunmehr länger als 30 Jahre währt. Dafür sorgt eine tolle „Best Of“-Titelauswahl aus seinen letzten beiden Alben. Dazu gesellen sich mit „Zwei Tage“ und „Nachtflug“ zwei bisher unveröffentlichte Bonustracks des sympathischen Saarländers.

Foto: Kaufpark

Michael Morgan im Kauf Park Göttingen - Live-Auftritt mit Autogrammstunde  - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

 

Region Aktiv